In Allgemein

Am 16. Juni 2017 wurde bei mir völlig überraschend ein bösartiger Tumor diagnostiziert, der am 20. Juni in einer mehrstündigen Operation im Berliner Charité Virchow Klinikum entfernt werden konnte. Nachdem ich mich von diesem schweren Eingriff erholt haben werde, wird eine Chemotherapie erforderlich sein. Auf ärztlichen Rat werde ich mich nun auf meine Genesung konzentrieren und daher an dem laufenden Wahlkampf nicht mehr aktiv beteiligen können. Deshalb habe ich auch meinen Antrag auf zweimonatigen Wahlvorbereitungsurlaub nach dem Landesbeamtengesetz wieder zurückgenommen. Falls ich gleichwohl das Direktmandat erringen sollte, möchte ich auch im Interesse meiner Wählerinnen und Wähler alles dafür getan haben, gesundheitlich in der Lage zu sein, es auch ausüben zu können.

Recent Posts
Kontaktieren Sie mich

Not readable? Change text.